___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Verloren

Wenn man etwas verliert, sucht man an den Orten wo man als letztes war.

Wenn man etwas sucht findet man es auch. 

Der Grundsatz der Physik sagt, Materie und Energie kann nicht aus dem Nichts entstehen und kann nicht in das Nichts verschwinden. 

Was passiert wenn etwas doch verschwindet, ein Schatten, ein Gefühl eine Erinnerung ? Nun suche ich schon so lange, bin schon so weit zurück gegangen. Aber um so mehr ich danach suche, so glaube ich, um so mehr verliere ich es. 

Was habe ich getan ? Habe ich solch ein großen Fehler begangen ? Bin ich eine falschen Weg entlang gelaufen ? Fragen über Fragen die ich bei der Suche ständig mit mir herumtrage und die mich und meinen Geist zertrümmern.  

Man sagt man lernt erst etwas zu schätzen wenn es nicht mehr da ist. - Das ist falsch, ich habe in jede Sekunde alles geschätzt, geachtet und geliebt.

Vielleicht ist das eine Strafe ? Vielleicht habe ich selbst versagt ? 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, könnt ich mir nicht mal das wünschen was ich momentan am meisten möchte, will, brauch... - ich würde es, aus Angst,  so sehr festhalten, das ich es zerbrechen würde. 

Das Einzige was ich jetzt noch machen kann, ist es in ruhe zu lassen. Wenn etwas nicht gefunden werden will, sollte man es vielleicht nicht suchen. 

Aber ohne Schatten, Gefühl und die Erinnerung... Was für ein Mensch bin ich dann. 

Vielleicht kann ich ... nein! 


Alles geht seinen Weg, auch ohne mich, spielend ohne mich.  

I´m able to remember, thats have to be enough for  me.  

 

 

 

16.8.10 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Beginn
about me
lyrics
impression


taste this













Designer