___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich laufe

All jene Zeit, die ich so frei auf Erden wandelte, kommen mir so vor wie eonen von Jahren. Ich bestreite, jeden Tag, mit der Hoffnung auf Erkenntnisse meinen Weg, jeden Tag aufs neue. Laufe diesen Pfad, der mir der richtige scheint. Ich begegnete Menschen die meine Schritte kreuzten, mit mir liefen. Traf so viele, lernte ihre Geschichten, ihre Leben und Welten kennen. Hörte zu und nahm den Schmerz und Kummer den sie in sich trugen in mich auf. Irgendwann verließen sie mich und schlugen andere Wege ein. Ich lief weiter, immer weiter, hielt nicht inne. Wartend auf neues. Neues Wissen, den Menschen zu verstehen, zu lieben und leben zu lassen.Mein Reichtum ist so groß, kann es nicht halten, jede Geschichte, jede kleine Welt hat ihr Gewicht. Meine Welt ist einfach, ich bestreite einen Weg - meinen Weg!  Laufe weiter immer weiter, kann nicht rasten. Bin müde und erschöpft. 


2.3.10 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Beginn
about me
lyrics
impression


taste this













Designer